Zum Inhalt

Spirituelle & mediale Beratung und Behandlung

Spirituelle Lebensberatung

Spirituelle Lebensberatung

Hierbei handelt es sich um eine ganzheitliche Lebensberatung.

Als Channel-Medium klinke ich mich in einen energetisch höheren Bereich ein, indem ich mit einem Wesen auf einer spirituellen Ebene in Verbindung trete.

Wichtige Informationen für Ihre erste Sitzung bei mir:
Ich werde Sie begrüssen und mich nach dem Grund der gewünschten Sitzung erkundigen.
Vordergründig suche ich nicht den Kontakt mit den Verstorbenen, sondern mit den Geistführern. Manchmal ergibt es sich, dass sich ein Verstorbener meldet und je nach Bedürfnis des Klienten, werde ich zusätzlich diesen Kontakt aufnehmen.

Das Ziel meiner spirituellen, medialen und sensitiven Beratung ist, Botschaften auf Fragen des Klienten von übernatürlichen Wesen (Geistführer, Engel, aufgestiegene Meister) zu empfangen und weiter zu geben. Es können Fragen bezüglich jeglicher Lebensumstände gestellt werden. Handelt es sich nun um private, berufliche oder persönliche Probleme. Manche Durchsagen können oftmals nirgends sofort eingeordnet werden, ergeben aber später einen Sinn.

Es kann sein, dass ich auf eine Frage keine Antwort bekomme. Dies ist der Fall, wenn der Klient die Informationen nicht erhalten darf, sei es zum eigenen Schutz oder zum Schutz von Drittpersonen, oder die persönliche Weiterentwicklung würde gestört. Möglich ist auch, dass es keine Antwort gibt.

Ein gutes Sitzungsresultat ist von vielen Faktoren abhängig. Irrtümer und Missverständnisse sind möglich. Übermässige Skepsis, Kritik, mangelnde Offenheit und Bereitschaft an der Sitzung mitzumachen, erschweren die mediale Arbeit und behindern ein gutes Sitzungsresultat. Kann die Sitzung in einer offenen, angenehmen und liebevollen Atmosphäre stattfinden, sind optimale Resultate möglich.

Mediale Aussagen können nur zusätzliche Entscheidungshilfen sein. Vertrauen Sie ebenfalls auf Ihre Intuition und Urteilskraft.

Aurachirurgie Geistiges Heilen

Spirituelles, mediales Coaching & Fernbehandlung

Fernbehandlung VideoCall Erika Ochsner

Ganzheitliche, lösungsorientierte Beratung/Coaching durch das Erfassen der individuellen Lebenssituation unter Einbezug der Medialität.
Diese Coachingmethode kann ergänzend durch eine spirituelle, mediale Fernbehandlung unterstützt werden. Die spirituelle, mediale Fernbehandlung kann auch ohne Konsultationspflicht durchgeführt werden.
Sie ist besonders geeignet für Kinder und Jugendliche im Prüfungsstress, bei Leistungsabfall in der Schule, ADHS, Schlafstörungen und zur Stärkung der Persönlichkeit.

Bei Krankheit oder nach einem Unfall, fördert und unterstützt die Fernbehandlung den Genesungsprozess und wirkt schmerzlindernd.
Fernbehandlung sowie mediale und sensitive Kommunikation können auch bei Tieren zum Einsatz kommen.

Die Fernbehandlung ersetzt nicht den Arztbesuch oder einen Spitalaufenthalt.

Spirituelles, geistiges Heilen & Aurachirurgie

Heilung bewirken durch die spirituelle Energie.
Eine mediale Methode für die Behandlung körperlicher und seelischer Beschwerden. Die Sensitivität hilft zusätzlich den Klienten oder die Klientin energetisch wahrzuehmen um diese ganzheitlich zu erfassen, damit im Zusammenspiel mit der Medialität, optimale Ergebnisse erreicht werden können.

Die auf der feinstofflichen Ebene wirkende Heil-Energie führt zu einer Auflösung von Blockaden, fördert und unterstützt Heilungs- sowie Entwicklungsprozesse von Körper, Geist und Seele. Dadurch kommen alle drei Komponenten in Balance - Heilung kann entstehen.

Zur ergänzenden Unterstützung empfehle ich die spirituelle, mediale Fernbehandlung.

Aufgeführte Behandlungsmethoden ersetzen keinen Arzt oder Spitalaufenthalt.

Heilung Whiteboard Erika Ochsner