Zum Inhalt

Beiträge & News

Engel begleiten uns auf unserem Weg in die Freiheit

24. Januar 2024

Kurs Sensitivität, Medialität, Persönlichkeitsentwicklung

19. Dezember 2023

Besteht ein Interesse an dem Erlernen der Sensitivität und Medialität im Zusammenhang der Persönlichkeitsentwicklung nur, dann freue ich mich auf eine Kontaktaufnahme Deinerseits. Die Schulung kann via Skype oder WA-Video stattfinden.

Tierkommunikation erfrischend anders: Ausbildungslehrgang mit Erika Ochsner

25. Juli 2023

Eine vertiefte emotionale Bindungsherstellung ermöglicht mit Hilfe der Kommunikation ein bewusster Kontakt zu Ihrem Tier, um mehr über sein seelisches und körperliches Wohlbefinden zu erfahren.

ICH BIN IN MEINER EIGENEN KRAFT

25. Juli 2023

Bin ich in meiner Kraft, spüre ich Power in mir. Was bedeutet das für mich und wie komme ich dahin? An diesem Seminartag forschen wir über uns und kommen uns auf die Schliche. Bist du interessiert, dann freue ich mich auf deine Anmeldung. Seminarleitung: Erika Ochsner, dipl. Coach ILP/HEB Datum:… Beitrag öffnen »ICH BIN IN MEINER EIGENEN KRAFT

Tiersprechstunde

15. Januar 2023

Tiere sind sehr empfindsame Wegbegleiter. Sie sind nicht unsere Partner, sondern unsere Freunde, die auf uns angewiesen sind. Sie sind angewiesen auf unser Verständnis, unsere Empathie und unser Bewusstsein. Entsprechend diesen Fähigkeiten und dem Interesse ihres Wohlbefindens sind sie auch gehalten. Die Tiersprechstunde gibt die Möglichkeit, die Bindung zu jeglichen… Beitrag öffnen »Tiersprechstunde

Energieausgleich und Aurachirurgie

10. November 2022

Datum/Zeit: 17.11.22 | 18:30-20:30 | Ort: Lerchenweg 18, 2543 Lengnau/BE | Referentin: Erika Ochsner Anmeldung bis 14.11.22 unter: 076 529 00 80 | Kosten: CHF 50.- (Abendkasse) Wer persönlich frei sein und innerlich wachsen möchte, hat die Gelegenheit, an diesem Abend Balance, Linderung oder Heilung zu erfahren. Es geht um… Beitrag öffnen »Energieausgleich und Aurachirurgie

Talkrunde am Abend

7. November 2022

Thema: Der Mangel in mir darf Frieden finden. Datum/Zeit: 13.12.22 | 18:30-20:30 | Ort: Lerchenweg 18, 2543 Lengnau/BE | Referentin: Erika Ochsner Anmeldung obligatorisch bis 8 Tage vor Kursbeginn unter: 076 529 00 80 | Kosten: CHF 50.- (Abendkasse) Immer wieder gibt es interessante Impulse auf Fragen, die wir im… Beitrag öffnen »Talkrunde am Abend

Systemische Engelsaufstellung

3. November 2022

(Kartenset von Renate Baumeister und Susanne Hühn) «Ein gesundes Wachsen an Körper Geist und Seele bedarf einer gesunden Wahrnehmung seiner selbst, unabhängig vom Alter.» Erika Ochsner Die Hilfe und die Liebe der Engel sind immer für uns da. Mit Unterstützung der Engel ist es möglich in Situationen hineinzugehen, welche uns… Beitrag öffnen »Systemische Engelsaufstellung

Potentialentfaltung

9. September 2022

Natur Haar Kongress 2022 (Webinar)

3. August 2022

Am 22. November 2022, 20:00 Uhr bis 20:30 Uhr werde ich die Gelegenheit haben, Interessierten in einem Webinar mehr über die Energiearbeit (kann man Haarausfall behandeln?) im Zusammenhang mit Haarproblemen zu erläutern. Wer dabei sein möchte, kann sich bei Frau Nobs sekretariat@naturhaarleben.ch  anmelden (Referentin, Datum und Zeit angeben). Nähere Informationen werden… Beitrag öffnen »Natur Haar Kongress 2022 (Webinar)